Preorders of the week…

Auch in der ersten richtigen Woche im Jahre 2010 gibt es natürlich wieder einige Vorbestellungen bei Hobby Search zu sehen, angefangen mit Xecty Eve aus Shining Wind von Kotobukiya. Diese schöne und natürlich böse Xecty wird im Mai 2010 erscheinen und 6.800 Yen kosten.

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit bis wir unsere geliebten Mädels für die heimische Bühne bekommen werden. Hier haben wir also FIGMA Yui aus K-ON! von Max Factory, die man sich noch im Januar 2010(!!) für 2.800 Yen zulegen kann.

Weiter geht es mit FIGMA Isayama Yomi aus Ga-Rei Zero von Max Factory. Sie wird im Mai 2010 für 2.800 Yen erscheinen. Richtig Genial, jede Menge Zubehör und ein zusätzliches Haarteil um Yomi wirklich nach dem eigenen Geschmack in Pose bringen zu können.

Als Anime wird Inuyasha nun endlich würdevoll beendet, warum also nicht eine richtig tolle FIGMA erschaffen? Max Factory bringt deshalb im April 2010 für 2.500 Yen die liebevolle Kagome auf den Markt.

In den japanischen Kinos ist im Dezember 2009 sehr erfolgreich der neue One Piece Movie Strong World gestartet und MegaHouse setzt zeitgleich auch die Strong Edition fort. Angefangen mit Nico Robin, die im Mai 2010 für 6.000 Yen erscheinen wird.

Nico Robin wird allerdings nicht als einziger Neuzugang in der Strong Edition von MegaHouse erscheinen, auch Usopp wird im Mai 2010 mit jeder Menge Equipment als Unterstützung für die Strohhutbande verfügbar werden. Kostenpunkt 6.800 Yen.

Ich persönlich muss wirklich zugeben, tolle Preorders in dieser Woche. Bei den beiden neuen One Piece Figuren werde ich allerdings passen, da ich mich mit den anderen Figuren aus dieser Reihe nicht wirklich anfreunden kann. Außerdem kann ich mir so etwas Geld für Boa Hancock und Sir Crocodile sparen, die 2010 erscheinen sollen ;) .

Xecty Eve von Kotobukiya und FIGMA Yui von Max Factory sind aber ein absoluter Must Get für mich ^^ .

Quelle: Hobby Search