Let’s start into 2010!

Hiermit melde ich mich aus meinem Urlaub und meiner Blogpause zurück, nachträglich allen Leuten natürlich noch ein gesundes neues Jahr 2010 ^^ ! Den Leuten die sich außerdem noch Ziele für dieses Jahr gesetzt haben, wünsche ich viel Glück bei der Umsetzung und Erfüllung! Dran bleiben ;) !

Und um für das neue Jahr auch gleich etwas Schönes zu präsentieren, bekommt ihr hier das neuste Emi Fanart von Eefi, die sich mal wieder selbst übertroffen hat ^^ ! Ich mag die Farben und diese Zeichenkunst wirklich sehr. Ich hoffe das es euch so gut gefällt wie mir. HIER könnt ihr außerdem noch das letzte Artwork von Eefi bewundern!

Für das Jahr 2010 habe ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, ganz besonders was es mir bringen wird. Und da geht es erstmal morgen mit meinem ersten Arbeitstag in diesem Jahr los. Wie ihr wisst, arbeite ich im Projektmanagement und ich kann mir meinen Schreibtisch schon bildlich vorstellen…

Unzählige Telefonnotizen, tausende Dokumente, hunderte Briefe und von meinem Outlook Posteingang möchte ich gar nicht erst anfangen… Hinzu kommt noch das ich dieses Jahr Wahlvorstand für die Betriebsratswahl in unserem Betrieb bin und bis zur Wahl dauert es auch nicht mehr lange. Also jede Menge Spaß.

Aber auch das werde ich irgendwie bewältigen, immerhin habe ich meine Feuertaufe bereits hinter mir. Was ich mir aber wirklich vorgenommen habe ist mehr Zeit in den Blog zu stecken. Deshalb werden nun 2010 mehr Reviews kommen, mehr News und auch andere Themen rund um das Hobby und die Welt drum herum. Ich plane auch weitere “Feldi wills wissen” Berichte, da diese in der Vergangenheit immer sehr gern gelesen wurden.

Viel Arbeit, so soll es aber auch sein. Das Design am Blog werde ich außerdem noch vollenden und die Sektionen anpassen, weil hier muss definitiv noch etwas getan werden. Da unbedingt ein neuer Header her muss, wird es deshalb auch einen kleinen Wettbewerb geben. Und selbstverständlich auch einen Preis für den Header der genommen wird ;) .

Außerdem wird es auch mit meinem Seitenmaskottchen Emi weiter gehen. Da ich den Blog um mein zweites großes Hobby erweitern werde und ich deshalb wieder Unterstützung gebrauchen kann, werde ich 2010 noch von einem weiteren Maskottchen begleitet werden – der kleinen Schwester von Emi ;) ! Und was für ein Fan-Girl sie ist, nun ja, ihr werdet es erfahren.

Neben German Figure Hunters werden auch noch andere Projekte anstehen, eines werdet ihr hoffentlich noch im ersten Quartal sehen. Ich kann und werde euch noch keine Details sagen, aber ein paar Blogger Kumpanen und ich haben uns da etwas ausgedacht und es könnte euch gefallen! Auch hier gilt, Stay tuned!

Final, im privaten Leben wird es auch wieder einige Veränderungen geben und zwar in meinen Räumlichkeiten. Einige wissen bereits das ich mein Haus renoviere und nachdem die Planung nun abgeschlossen ist, werde ich Ende Januar mit meinem Wohnzimmer anfangen. Ich habe mir da einiges vorgenommen, aber wenn es so funktioniert wie ich mir überlegt habe, wird es mein neues Heiligtum werden ^^ .

In diesem Sinne starte ich nun in das neue Jahr 2010 und hoffe das ihr auch dieses Jahr einfach mal wieder einen Blick auf GFH werft ;) !