Merry Christmas & Bescherung!

Es ist der 24. Dezember 2009 und das bedeutet das ich euch hiermit zu dieser Stunde Frohe Weihnachten wünschen möchte! Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest und habt schon eure Geschenke ausgepackt ^^ !

Sollte sich jemand gewundert haben warum es hier so ruhig geworden ist, na ja, ich versuche meinen Urlaub auszukosten… Ich mache sehr viele Sachen die ich schon vor Ewigkeiten machen wollte und lasse mich wieder bei Leuten blicken die mich schon fast nicht mehr kennen…  Aber heute ist Weihnachten und deshalb melde ich mich bei euch ;) !

YouTube Preview Image

Ich weiß nicht wie ihr euren Abend verbringt bzw. verbracht habt, bei mir war es seit einigen Jahren mal wieder ein Fest mit lauter Überraschungen. Angefangen mit Leuten aus der Familie die man Jahre nicht mehr gesehen hat!

Mein Onkel, der mir damals meinen ersten Flug nach Japan ermöglicht hat, war nach einer gestrigen Ankündigung hier und hat einige neue Geschichten auf Lager gehabt bzw. für mich weitere neue und sehr interessante Kontakte für den beruflichen Alltag.

Im Anschluss folgte natürlich das gelungene Mahl mit einem richtigen Braten und danach natürlich auch die Bescherung. Ich weiß zwar nicht was ihr bekommen habt, aber vielleicht wollt ihr es ja noch hier verkünden ;) !

Ich für meinen Teil darf nun die vollständigen Lehrbücher zum Technischen Betriebswirt mein Eigen nennen, den ich nächstes Jahr beginnen werde. Vier neue Bücher mit richtig schwerer Lektüre im Wert von 140 Euro. Ich denke allerdings das ich auch das schaffen werde und zumindest die Verfassungstexte kenne ich durch meine Tätigkeit als Betriebsrat schon sehr gut ^^ .

Hey, wenn wir schon über Geschenke reden, in Zusammenarbeit mit Pantsu Industries verkünde ich hiermit das es für euch auch ein paar nachträgliche Weihnachtsgeschenke zu gewinnen gibt! Kumpan JimmPantsu veranstaltet nämlich ein Christmas Giveaway in seinem Blog!

Natürlich gibt es für den ersten Platz etwas ganz tolles, eine Feena Figur von Atelier Sai! Für den zweiten Platz gibt es ein Shining Tears Artbook das ich euch wirklich nur empfehlen kann, da ich es selber zufällig im Besitz habe. Und für den dritten Platz gibt es eine Haruhi Armbinde mit passender Schreibtischdeko, die auch bei mir den Schreibtisch auf Arbeit und im eigenen Haus verschönert ;) .

Ja, der Feldi redet hier von Gewinnen und Plätzen, was muss man jetzt dafür tun? Ganz einfach, ihr müsst dem guten JimmPantsu ein weihnachtliches Bild zukommen lassen das mit dem Bereich Manga, Anime oder Japan Games in Verbindung steht. Die besten 3 gewinnen einen der gennanten Preise!

Die ganze Aktion läuft bis zum 07. Januar 2010, also besucht ganz einfach den Blog von JimmPantsu und macht einfach mit ^^ !

YouTube Preview Image

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin ein frohes Fest und schöne Feiertage, erwartet demnächst wieder mehr hier im Blog ^^ ! Bis die Tage!