Miyazawa Model Exhibition 2009

Eine weitere Veranstaltung rund um das Thema Figuren ist vorbei, diesmal die Miyazawa Model Exhibition 2009. Viel Neues gab es zwar nicht zu begutachten, dafür hat man einige Exemplare aus den aktuellen Vorbestellungen live erleben können.

Einen kurzen Einblick präsentiere ich euch auch gleich mal, angefangen mit Fate aus Nanoha StrikerS von Alter, die nach mehreren Verschiebungen nun endlich zu den Fans kommen soll. Wirklich gigantisch, wenn auch nicht so groß wie die Verpackung von Hayate 😉 .

Banpresto präsentiert nun ebenfalls eine K-ON! Reihe. Sogar in SD ^^ .

Menace aus Queen’s Blade von AmiAmi. Wer wäre gerne der Stab ^^ ?

Da schau her! Tamaki aus ToHeart im 4er Pack ^^ !

Ryomou Shimei aus Ikkitousen von Orchid Seed.

Der Traum eines Bibliothekars – Al Azif aus Demonbane von Orchid Seed.

Die beiden Black Rock Shooter Version und ActSta Subaru.

Ikaros aus Sora no Otoshimono von Grands.

Die kommende Sommermode 2010 am Stand von Wave?

MegaHouse war auch vertreten, natürlich durfte Queen´s Blade nicht fehlen ^^ .

Die Index Crew im Mini-Format von Chara-Ani ^^ .

Ich glaube eine Mini Holo benötige ich unbedingt ^^ .

Immer wieder schön zu sehen wenn aktuelle Vorbestellungen präsentiert werden, dann weiß man wenigstens das die eigene Bestellung noch am laufen ist *g*. Schaut doch alles sehr schön aus, besonders die kleine Holo Reihe von Chara-Ani hat es mir angetan ^^ .

Quelle: Moeyo

______________________________________________________________________