Preorders canceled for EU!

Traurig aber wahr, für die EU wurden von den Großhändlern einige Vorbestellungen von Good Smile Company storniert. Leute die direkt importiert haben dürfen sich schon länger über ihre Figuren freuen, die andere Hälfte wird leider ohne einen neuen Schatz auskommen müssen.

„Due to circumstances beyond our control,
we will be unable to deliver the Good Smile Company
items listet below. We apologise for the inconvenience
this may cause you.“

Saber Lily – Fate / Unlimited Codes

Nendoroid Kureha – Shining Wind

Nendoroid Kagami Miku Cosplay – Lucky Star

Moka – Rosario + Vampire

Nanoha Swimsuit Version – Nanoha StrikerS

Die deutschen Shops trifft hier natürlich keine Schuld, also habt Rücksicht! Ich bin eigentlich noch mit einem blauen Auge davongekommen (kein Storno bei mir), aber schön sind die Meldungen trotzdem nicht.

Der Storno bei Saber Lily ist vermutlich auf die Fertigungsprobleme im Werk zurückzuführen, bei den anderen Figuren werden wir vermutlich nie etwas erfahren. Hoffen wir das wir in Zukunft nicht noch mehr Meldungen dieser Art erhalten werden.

______________________________________________________________________