October Loot Part 2

Der Oktober ist vorbei, also Zeit für mich auf die letzten Lieferungen zu schauen. Viel ist es zwar nicht mehr geworden, allerdings bin ich doch sehr zufrieden. Immerhin sind ein paar Stücke dabei auf die ich schon länger gewartet habe ^^ .

Und da ich ihn auf dem ersten Bild vergessen habe, fange ich einfach mal mit Play Arts Advent Children Sephiroth von Kotobukiya an und der Deluxe Edition von Fate / Unlimited Codes Portable.

Advent Children Sephiroth ist meine zweite Play Arts Figur die ich mir gekauft habe. Jetzt habe ich noch 2 weitere bestellt, mal sehen wann diese kommen. Bis dahin wird er sich zu Crisis Core Cloud und Aerith begeben ^^ .

Hier ist die Deluxe Edition von Fate / Unlimited Codes Portable. Nachdem ich das Spiel auf der PS2 schon sehr mochte, wollte ich es nun auch für unterwegs. Und wenn ich es schon bestelle, dann natürlich in einder dicken Version 😉 .

Man bekommt das PSP-Spiel, ein Mousepad mit Saber Lily, ein hübsches Pin-Set mit jedem einzelnen Charakter des Spiels und einen Satz Sammelkarten, auf deren Rückseite die ganzen Moves des gezeigten Charakters aufgelistet sind. Very Nice ^^ !

Es gab zwar eine kleine Pause, nun ist aber auch wieder FIGMA-Time bei mir ^^ ! Zwei neue Mädels darf ich in meiner Sammlung begrüßen! Na hoffentlich gefällt es den Girls in ihren neuen Glashäusern 😉 .

FIGMA Sonsaku Hakufu aus Ikki Tousen. Eine wirklich geniale FIGMA in meinen Augen. Schön verarbeitet und wie man sieht auch mit auswechselbaren Klamotten. Besonders gefällt mir das Gesicht wo ihr Drache erwacht ist ^^ .

Tja, was soll ich sagen… Ich konnte einfach nicht anders… Ein Pflichtkauf für mich! FIGMA Konata aus Lucky Star in ihrer Sommeruniform. Allerdings wird es nur bei Konata bleiben, auf die anderen Mädels kann ich verzichten ^^ .

Über Valkyria Chronicles hatte ich ja bereits ein paar Worte verloren, zusätzlich habe ich mir aber auch einen neuen BluRay Movie gegönnt. Star Wars – The Clone Wars.

YouTube Preview Image

Sicherlich, die Story des Films ist kein Hit, aber es ist immer noch Star Wars und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Captain Rex for the Win kann ich nur sagen ^^ ! Wenn die erste Staffel der Serie diesen Monat erscheint, geht es weiter 😉 .

Da ist er also endlich, mein Sculpture Arts Advent Children Cloud von Kotobukiya. Es hat zwar einige Zeit gedauert, doch nun ist er hier und ich kann mich nicht beschweren. Immerhin war der Preis weit unter 100 Euro 😉 .

Hier nochmal die beiden Sculpture Arts Figuren von Advent Children auf einen Blick. Zusammen machen sie wirklich was her. Im Moment stehen sie noch auf meinem Schreibtisch, mal sehen wohin sie wandern werden.

Und zum Schluss natürlich noch das bekannte OTACOOL Buch. Nachdem ich doch sehr damit überrascht wurde Teil dieses Buches zu sein, musste ich es mir natürlich noch schnell bestellen ^^ .

Das war es dann auch für diesen Monat mit meinem Loot, mal sehen was der Nächste bringt. Und damit beende ich diesen Eintrag mit einem Blick auf meine Pages innerhalb von OTACOOL 😉 .

______________________________________________________________________