Feldi´s Birthday Review

Am Mittwoch den 28. Oktober 2009 hatte ich Geburtstag, am Freitag den 30. Oktober 2009 habe ich diesen dann auch selbstverständlich mit meinen Freunden nachfeiern müssen. Einen anderen Termin konnte ich auch nicht wählen, immerhin war ich in jener Woche stark im Büro ausgelastet 😉 .

Und da nun mittlerweile immer mehr Bilder der Feier bei mir eintreffen, dachte ich mir das ich euch einfach ein paar Einblicke gebe. Wundert euch aber nicht, mittlerweile ist es Tradition geworden das ich meinen Geburtstag in mittelalterlicher Runde feiere ^^ .

Burgherr Feldanos des Templerordens begrüßt seine Gäste ^^ .

Was hat dieser freundliche Nordmann wohl im Kopf?

Richtig! Mehr Bier! Und davon gab es ein 30 Liter Fass. Außerdem noch Wein und Met.

Zurück von seiner Finnland-Tour! Minnesänger und Admin MaNIaC 😉 !

Hungern musste auch keiner! Flammkuchen und Sau vom Spieß mit Kraut wurde aufgetischt.

YouTube Preview Image

Zusätzliche musikalische Klänge gab es von Feuerschwanz! Ich bin eben ein Fan ^^ .

Auch die Rüstkammer war gut gepflegt! Ja, hier wurde viel diskutiert ^^ .

Mit den Geschenken wurde ich total überrascht! Hier ein Vergleichsbild.

Und damit konnte ich meine Schatzkammer nach der Feier füllen ^^ ! 5 Saturn Gutscheine (immer wieder wichtig), die PSP Games Final Fantasy Tactics und Monster Hunter Freedom und das wirklich geniale Brettspiel Space Hulk von Warhammer 40k!

Zusätzlich habe ich von JR noch eine geniale und beeindruckende Karte bekommen, alles von Hand! Darauf sind drei für mich sehr wichtige Charaktere zu sehen. Zum einen der Anführer meiner Imperialen Armee bei Warhammer 40k, dann der Hauptcharakter eines Buches das ich mal geschrieben habe und natürlich Emi! Aber Kami, was für eine sexy Emi 😉 !

Die letzte Person auf der Karte ist nebenbei nicht Indiana Jones! Tatsächlich handelt es sich dabei um eine Karikatur meinerseits… Tja, ich wollte ohnehin mal einen neuen Avatar ^^ .

YouTube Preview Image

So, dies waren einige Eindrücke von meiner Geburtstagsfeier ^^ ! Hier noch ein Trailer zu dem erwähnten Brettspiel Space Hulk. Ich erinnere mich noch sehr gut, ein Freund von mir hatte die erste Auflage von 1989. Wir haben es früher ununterbrochen gespielt… Wirklich ne tolle Zeit

Ach ja, solltet ihr außerdem mal Lust auf ein Spiel für eine lustige Runde haben, dann empfehle ich euch „Die Werwölfe vom Düsterwald“ 😉 ! Immer wieder ein Highlight ^^ !

______________________________________________________________________