Short Break…

Der Titel sagt eigentlich schon alles, für mich wird es eine kurze Pause hier auf GFH geben. Ihr erinnert euch an meinen Kommentar das ich mich krank arbeite? Das ist nun geschehen und ich habe mich dazu entschieden das Bett zu hüten. Also muss die Arbeit 1 – 2 Tage ohne mich auskommen.

Hier im Blog hat man es ja auch schon gesehen, Updates kamen die letzten Tage nur sehr unregelmäßig. Schuld daran ist mein Kollege auf Arbeit, der unser halbes Büro nun angesteckt hat und sich weigerte zum Arzt zu gehen. Habt ihr das auch schon erlebt?

Trotzdem, je nachdem wie ich gerade fit bin, werden die News natürlich nachgereicht. Und was das September Giveaway betrifft, keine Sorge, da sind wir bereits dran! Natürlich melde ich mich wieder, wenn mein derzeitiger Zustand aufgehoben ist 😉 .